Über Barbara

Zertifizierter wingwave® -Coach 

Meine Überzeugung ist,

dass jeder Mensch, egal welcher Hautfarbe, Geschlecht, Religiosität und sexueller Ausrichtung in seiner Einzigartigkeit WERTvoll ist.

 

In meinem Coaching baue ich auf gegenseitigen Respekt, WERTschätzung und Achtsamkeit.

 

Wie beWERTen wir uns eigentlich selbst?

Meistens schenken wir dem eigenen ICH nur wenig Anerkennung.

Auch mein SelbstWERT geriet auf Grund persönlicher Erfahrungen in eine Schräglage.

Glaubenssätze wie „Warum ausgerechnet ich?“ und unbewusste Blockaden haben mein Leben ordentlich durcheinander gewirbelt.

Irgendwann hielt ich inne und sagt mir:

Ich will mein Leben ändern.

Schließlich lernte ich verschiedenen Methoden kennen, die in der Lage sind,  den SelbstWERT  zu optimieren, Blockaden zu lösen und innere Ressourcen zu aktivieren.

 Ab dem Zeitpunkt war mein Leben wieder WERTvoll.

 

Meine Mission heute ist es,  bemerkensWERTE Menschen kompetent

auf ihrem Weg zu ihrem

BestWERT zu begleiten.

 

So wie ein Flügelschlag eines Schmetterlings

das Klima auf der anderen Seite der Welt verändern kann, ist es meine Vision,

dass jeder der den

WERT seiner Einzigartigkeit

schätzen lernt, die Vielfalt der

ganzen Welt bereichert.

Vita

  • staatlich anerkannte Erzieherin

  • Fachbereichsleiterin Pädagogik und Personal

 

  • Fachwirtin in Erziehungswesen (KA)

 

  • Psychologische Beraterin für Coaching, Mediation und 

      Supervision

  • Selbstsliebetrainerin

 

  • NLC - Practionar

 

  • wingwave®  Coach

  • wingwave® - Online Coach

 

  • Feel-Free-Life-Coach

18792_csm_online_2021_3cf10d1dcf_7f57635
18792 Qualitätssiegel.png